ON THE ROCKZ XI

Der Steinbruch öffnet zum elften Mal seine Tore für euch!
Nach dem sagenumwobenen zehnjährigen Jubiläum, gibt es dieses Jahr den elften Freilufttanz- Nachfolger.
Das traditionelle Deephouse-Opening-Set geht dieses Jahr an die beiden „Lichtschutzfaktoren“ Peter Raven vs. Ta-Lar von OBC Records. Die On-The-Rockz-Residents Earl, Magnetic, Lasse und SoNic stehen danach wieder an der Mixer-Zentrale und hauen nun schon zum elften Jahr in Folge ihre DJ-Sets raus. Cheers…
Vorhang auf für den Headliner: Phil Fuldner(Swinque Records). und Vanessa Sukowski (Dusted Decks).
Weitere Infos: www.tectrounity.de
We cannot display this gallery

Über run

nevR change a rUnNing system!
Dieser Beitrag wurde unter Musik, News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

*