Gästebuch

Willkommen im Gästebuch auf runathome. Über deinen Eintrag würde ich mich freuen.

40 Antworten zu Gästebuch

  1. Ernst Rohner sagt:

    Dohna
    Hallo fans!
    In diesem Werk habe ich mir 1963 die ersten Sporen als Ingenieur verdient. Habe sogar eine Havarie erlebt, bei der ich den Hut auf hatte, weil der eigentliche Chef gerade im Urlaub war. Der hat dann das Handtuch geworfen. Damals wäre uns beinahe der Gasgenerator explodiert wie zuvor in Bitterfeld einer, mit sechs Toten. Ein richtiger Ingenieur muß auch eine Havarie erlebt und überstanden haben.
    Vielen Dank für die wunderbaren Bilder. Es gibt auch einen Film. Und von mir gibt es ein Gedächtnisprotokoll „HALOTHAN“.
    CIOA! Ernest (Jg. 1929)

  2. Bildermann sagt:

    …herzliche Internetseitenbesuchergrüße auch von mir.

    Bildermann

  3. Tobi sagt:

    Auf der suche nach Lost Places bin ich auf deine Seite gestoßen. Tolle Bilder, da bekommt man gleich wieder Lust los zu ziehen um Lost Places zu erkunden.

  4. Hallo :-)

    Eine schöne Seite ist hier entstanden, ich bin gerade zufällig darauf gelandet und war beim Durchklicken aber begeistert. Sehr schöne Fotos und ein tolles Design der Website – Find ich klasse (nicht zu überladen, eher schlicht und stilvoll!)

    Macht weiter so, ich komme bestimmt mal wieder :-)

    Eure Isabelle

  5. hannes sagt:

    schöne motive und locations, ein paar aus leipzig kannte ich noch nicht und werde mir diese in der nächsten zeit einmal anschauen :-) hehe.

  6. Marco sagt:

    Hallo muss sagen hast eine tolle Seite am besten gefallen mir die Fotos …

    hast gute Locations gefunden.. gibt ja genug in Deutschland… sogar in meiner Gegend gibt es einige

    weiter so :)

    kannst dir ja auch mal meine Seite anschauen

    würde mich auch über einen Gästebuch-Eintrag freuen..

    Grüße aus dem Kraichgau… *

  7. Manu sagt:

    Hallo,
    also Deine Bilder sind wirklich atemberaubend! Besonderen Dank für die Bilder aus dem Sanatorium. Hab so viele Jahre in Altenberg gewohnt aber in dem Sanatorium war ich nie drin.
    Liebe Grüße
    Manu

  8. Peter sagt:

    Mega Geil deine Seite…

  9. Earl sagt:

    Schön geworden die neue Seite!

  10. aerror sagt:

    ich sach nur: helm ab frau muetze!

  11. Kaipi808 sagt:

    Hey Meester;D schöne Seite..ich hab das Gefühl Du hast Deinen Job verfehlt! greetz from the Marketplace!

  12. run sagt:

    Version 11 bis auf ein paar Beiträge online.
    Die Fotogalerie wird ständig erweitert.

  13. mirko sagt:

    Hallo
    vom Design her eine wirklich ansprechende Seite. Gefällt mir sehr gut. Für deine Bilder hast du aber auch einen guten Blick.

    mfg Mirko

  14. Nico sagt:

    Hey Cousin!
    Coole Page und noch coolere Bilder!

    GreetZ Nico

  15. TECTRO UNITY sagt:

    Alles gute zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit und weiterhin Erfolg im Musikbusiness…..best regards

    Tectro Unity

  16. Enrico sagt:

    He Ronny, Grüsse aus Dresden. Tolle Seite, sehr schick! Respekt! Und noch dazu hab ich meinen Sohn entdeckt ;-) Hach, die Freiberger Zeiten…Lass mal was hören!

    Eni

  17. Frank sagt:

    lange nich hiergewesen und schon wieder komplett neues design… aber gefällt mir sehr gut!

    bis bald und gruesse von der nordfront

  18. Magnetic sagt:

    26.07. „OnTheRockz“ electronic Music Open-Air
    -Lars-Christian Müller
    -Lars Lieborius vs. Smash
    -Tectro Unity Residents
    -Nyobic

    Steinbruch Kleinbobritzsch | 21 Uhr

  19. K.A. sagt:

    schöne seite mein lieber, die fotos vom samstag sind auch toll (besonders natürlich die, die ich geschossen habe, höhöhö), auf hoffentlich bald mal wieder, dann auch mit dem „vermehrer“… ;)

  20. WeWi sagt:

    Was soll man dazu sagen….Familie Metzger – Hut ab, Hut drauf :-) Wirklich eine Seite mit Profil, Fetz & Effekten!!! Weiter so!

  21. Roy sagt:

    Da hast du ja ne fette page ins Netz gezaubert, cooles design, super sound… Ein Foto hab ich übrigens erkannt – Thema Brand –

  22. der kleine Bruder sagt:

    Eine sehr gelungene Seite welche nicht von der Stange ist.Gute Effekte und gute Musik….hut ab….

  23. Thomas sagt:

    Hab mich wieder mal hierher verirrt. Echt coole neue Seite. Ich sag nur „Hut ab“.
    Weiter so.

  24. Fanta sagt:

    Echt nette Seite geworden …, war das letzte Mal in Deiner alten Homepage drin.
    Wurde ja auch mal wieder Zeit reinzuschaun ^ ^
    ..sehen uns auf jeden Fall by runatwork . . . höhö

  25. falk-s sagt:

    -> toll gestaltete Seite… Tracks gecheckt – supi…
    -> was sind das für schräge Vögel in den weißen kombis? :-)
    (7Jahre her… Mensch wie die Zeit vergeht…)
    -> weiter so…

    -> Viele Grüße aus DD

  26. andreg sagt:

    hey…
    bin erster. Page wiedermal neu? find ich cool. eine Seite die immer besser wird. ein paar Sachen funktionieren aber noch nicht.
    respekt & bleib dran…
    Gruß aus Elbflorenz.. andre

  27. Peter sagt:

    Fett krass deine neue Seite
    Wirst ja immer besser.
    Viel Spaß weiterhin auf Arbeit!

    Mfg

  28. Marcel sagt:

    Echt geile Seite… hast du ganzen Bilder selbst gemacht, oder alles geklaut???
    Schöne Grüße von Peter… (alter Arbeitskollege)
    Marcel (http://www.kamikaze-master.de)

    PS: Nochmal für’s EGO: GEILE SEITE !!!

  29. die beherrscherin deines autos sagt:

    hi ronny, coole homepage, tolle bilder, besonders die von der expo…habe mir gerade eine nikon f65 gekauft bin aber noch am üben…

    viele grüsse aus hannover von alex und knut!

  30. Ronny S. sagt:

    Na da hat sich ja lange niemand eingetragen, drumm mach ich das jetzt damit die Platte nicht einrostet. :-)

    Regards R.S.

  31. Bloxbox sagt:

    Wie immer ein Augenschmaus! Mach weiter so… 6.0 ist bestimmt schon in Planung ;) Meanwhile, check

    Stefan

  32. Thomas sagt:

    feines Teil die Seite bin beeindruckt weiter so

  33. der D. sagt:

    Respect wie immer… nett :-) au:cell hat mich beeindruckt, und ist verlinkt. Weiter so! :-)

    der D.

  34. deflective sagt:

    Deine audio abteilung ist nett! Mehr davon…

  35. der D. sagt:

    RESPECT… 4 New ´5.0 :-)) Bin wie (fast)immer der 1.!

    *lach* Grüße der D.

  36. run sagt:

    Eröffne hiermit das Gästebuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*

*