Herzlich Willkommen auf runathome

…sounds, pics and clicks

sind die Dinge um die es sich hier dreht. Sorgfältig ausgewählt und schick verpackt in der Version 11.
In den letzten Jahren durfte ich sehr viele Orte, Gebäude und andere zum Teil verborgene/ versteckte Objekte mit der Kamera besuchen. All diese Dinge sind in einer umfangreichen Galerie samt Kommentar- und Bewertungsfunktion für jeden Besucher sichtbar.

Einige Designs, Artwork, Webseiten, Flyer, CD Cover und Video, Film, FX/Animation der letzten Jahre möchte ich ebenso präsentieren wie elektronische Musik in Variationen, die das erscheinen von runathome untermalen.

Durch das mitwirken in Musik- und Bandprojekten, Klangforschung und Sounddesign,
ist eine interessante Mischung in Form von File, CD und Schallplatte entstanden.
Eine musikalische Zeitreise durch die letzten beiden Jahrzehnte vermitteln u.a.
die DJ Mixe und Compilations.

Falls jemand der Meinung ist, ein Umweltfreundlicher Weltrettungslink sollte
hier nicht fehlen, dann Bitte eine Nachricht oder Kommentar hinterlassen.

Über run

nevR change a rUnNing system!
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.